Copyright by WRTC2018 e.V. (2015 - 2017) Contact: WRTC 2018 e.V. | Tizianstrasse 3 | 83026 Rosenheim | E-Mail: contact@wrtc2018.de | Impressum & Datenschutz

Helfer helfen

An der WRTC 2018 als Volunteer teilzunehmen, bietet die Chance, an einem der bemerkenswertesten Amateurfunkprojekte der näheren Zukunft mitzuwirken und einige der weltbesten Contester und DXer persönlich zu treffen. Es ist etwas Besonderes, sie von ihrer menschlichen Seite kennenzulernen, sie beim strukturieten Aufbau ihrer Technik zu beobachten, aber auch zu erleben, wie Lampenfieber und Aufregung vor dem Wettbewerb auch vor den Superfunkern nicht Halt machen. In Boston 2014 haben alle Spitzenteams begeistert von ihren Volunteers berichtet. Die freiwilligen Helfer waren schon bei der Eröffnung die meist beklatschten Helden, als Doug, K1DG, den erfolgreichen Aufbau der über 60 Standorte bekannt gab.

Sprich mit Freunden im OV oder Club über die WRTC, die einmalige Möglichkeit, als Vor-Ort-Helfer Deutschland zu vertreten und dabei jede Menge echten Amateurfunk zu erleben.

Noch Fragen? Hier gibt es die Antworten!

Bist Du interessiert? Dann fülle bitte dieses Formular aus. Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen und mit Dir über Deinen Einsatz für und bei der WRTC 2018 sprechen.

Kontaktdaten

Fähigkeiten

Job bei der WRTC 2018

Sonstiges

  

f t