Der WRTC 2018 e.V. freut sich bekannt geben zu können, dass Hambuy als erstes spanisches Unternehmen die World Radio Team Championship in 2018 in Deutschland durch ein Bronze-Sponsoring unterstützt.

Hambuy ist ein bekannter spanischer Amateurfunkhändler, der den einheimischen und internationalen Markt mit der aktuellsten Amateurfunktechnik bedient. Weiterhin bietet Hambuy eine breite Palette an Second-Hand-Ausrüstung.

"Radio Contesting ist Teil unserer Unternehmens-DNA. Das gesamte Team bei Hambuy besteht aus aktiven Contestern. Aus diesem Grund ist es ein natürlicher Schritt das Event durch ein Bronze-Sponsorship zu unterstützen. Wir sind sicher, dass die WRTC 2018 in Deutschland eine Erfolgsgeschichte wird und wir sind stolz Teil davon zu sein" führte JuanMa Domenech (EC5AN), CEO von Hambuy, bei der Unterzeichnung der Sponsorenvereinbarung mit Tobias Wellnitz, EA4/DH1TW, WRTC 2018 Botschafter für die iberische Halbinsel, aus.